Sportrücksäcke für die Fußball-Jugend

Am Samstag fand im Sportheim des FC Oberpöring die Weihnachts-feier der Jugend-Spielgemeinschaft FC Oberpöring, SV Niederpöring und  SV Wallerfing statt.

FC-Jugendleiter Martin Greiner konnte dazu neben den Mädchen und Buben auch viele Eltern und Funktionäre der Sportvereine begrüßen. Nach einer Weihnachtsgeschichte hielten Walter Kammerer (G-Jgd.) und Stefan Ostermeier (E-/F-Jgd.) einen kurzen Saisonrückblick. Nach dem gemeinsamen Essen besuchte der Nikolaus mit seinem Krampus die jungen Kicker. Für alle Mädchen und Buben hatte der Nikolaus viel Lob, aber auch Tadel in seinem goldenen Buch aufgeschrieben. Zur großen Überraschung hatte der Nikolaus auch ein Geschenk für alle mitgebracht. Durch die finanzielle Unterstützung durch Christian Eckl, einem Spieler der Herrenmannschaft des FC, war es möglich einen Sportrucksack für die Jugend zu beschaffen. Die Jugendleiter Martin Greiner (FC Oberpöring) und Franz Riederer (SV Wallerfing) bedankten sich zum Schluss noch bei allen Trainern und den Platzwarten mit einem kleinen Geschenk.

Ein herzlicher Dank geht an Christian Eckl, Lohnunter-nehmen & Hebebühnenverleih aus Oberpöring für die finanzielle Unterstützung zum Kauf der Rucksäcke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0